Manuel Teterra - Praxis für Psychoonkologie und Therapie (HP)
Manuel Teterra - Praxis für Psychoonkologie und Therapie (HP)

Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Dipl.-Bw. Manuel Teterra

Psychoonkologie & Therapie

Uhlandstr. 62

10719 Berlin

Tel. 01723230316

oder per Mail

Als ehemaliger Regionalstellenleiter der Milton H. Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. in Wandlitz bin ich inzwischen freiberuflich als Ausbilder und Referent tätig und biete u. a. Seminare im Bereich der hypnosystemischen Kommunikation in der Onkologie an. 

Ich bin geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Krebsberatung Berlin- Brandenburg e.V. und Vorstandsmitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Onkologische Versorgung Brandenburg e. V.

 

Weiterhin begleite ich die mündlichen Prüfungsabnahmen der Heilpraktiker für Psychotherapie beim Gesundheitsamt Lichtenberg.

 

Kooperationen:

Weiterführende Links:

 

Interessenvertretung Selbsthilfe "Leben nach Krebs"

 

Krebsinformationsdienst

Druckversion | Sitemap
© Psychoonkologie und Therapie